Coaching buchen

Mentalcoaching und Ernährungsberatung

Halt! Stop! Lass uns erstmal kennenlernen, in einem 15 minütigen Gespräch kannst du mir in Ruhe von deinen Wünschen und Zielen erzählen. Wir schauen dann gemeinsam wo du gerade stehst und wie ich dir weiter helfen kann. Dann kannst du dir alles durch den Kopf gehen lassen und wenn der Bauch sagt, wir machen das – erst dann wird entschieden.

Mir ist besonders wichtig die Menschen dort abzuholen wo sie gerade sind, wir sind auf Augenhöhe und ich gebe mein Wissen um Meditation, Gesundheit, Fitness, Ernährung, Persönlichkeits- sowie Bewusstseinsentwicklung weiter. Sei dir gleich zu Beginn bewusst, du gibst das Tempo vor, du entscheidest wann du durch welche Tür gehst.

Flexibel und ortsunabhängig

Überwiegend arbeite ich per Telefon oder per Videochat, das spart Ressorcen und Zeit für beide Seiten. Ausserdem bleibst du in deinem Umfeld und kannst dich daduch besser fallen lassen und entspannen. Ein weiterer Vorteil ist die Flexibilität, wenn Intensive Phasen sind gibt es keine lange anstrengende Anreise sondern es kann gleich weiter gehen.

Jetzt Telefontermin buchen