Der goldene Pfad

Mit dem Jahreswechsel ist es nun so weit, mein kostenloses (e) Book ist fertig ! Die gedruckte Version wird noch etwas auf sich warten lassen, jedoch haben wir mit der Arbeit an der Hörbuch Version begonnen.

Die Themen sind ein wenig gemischt, so wie man es auch von meiner Seite kennt. Es geht um Buddhismus, Bewusstseitnsentwickelung, Meditation, Manifestation, Ernährung, die Seele, Astralreisen und noch einiges anderes was mit rein gerutscht ist. Um es gut lesbar zu machen habe ich die Kapitel auch kurz und knackig gehalten.

Download: goldenerpfad

Energieausgleich bzw Spende ist per Überweisung möglich, dafür bitte Kontakt per Telegramm oder eMail aufnehmen.

Damit unterstützt ihr auch das ich Lesungen und die Druck version organisieren kann. Ausserdem ist mir wichtig zu sagen, gebt nur was ihr entbeeren könnt und euch nicht weh tut. Mir ist wichtiger das mein Buch viele Menschen erreicht und aufweckt. Also teilt es gerne in euren Kanälen und Netzwerken.