Portaltage – Meine Erfahrung

Ehrlich gesagt dachte ich bis vor kurzem, dass Portaltage Quatsch sind, jedoch wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht das ich mal mein Migräne Tagebuch mit den letzten Portaltagen vergleichen sollte.

Ich stellte fest das es da eindeutig viele Übereinstimmungen gibt. Ich bemerkte das ich fast immer an diesen Tagen mit Migräne zu kämpfen hatte, auch verstärkt nahm ich Schmerzen in meinem Körper wahr.

Ich habe dann angefangen mir für einen Monat diese Tage in meinen Kalender einzutragen und ausgerechnet in diesem Monat gab es auch gleich mehrere hintereinander. Also beschloss ich an diesen Tagen etwas früher aufzustehen, etwas mehr Tai Chi zu machen und eine längere Meditation einzulegen. Ich habe also akzeptiert, dass ich an diesen Tagen einfach etwas mehr Zeit brauche.

Auch bin ich an diesen Tagen öfter in Konflikte geraten und war ich feinfühliger an diesen Tagen. Ich merkte das auch daran, dass andere Menschen die sich nicht mit dem Thema beschäftigt haben, ebenfalls deutlich aufgewühlter waren. Nun wo ich um diese Tage weiß kann ich sie bewusster einsetzen. Oft plane ich längere Spaziergänge ein, denn der Wald hilft mir meine Erdung zu erhalten. Ich achte darauf nun seit gut 3 Monaten und siehe da – weniger Migräne Schübe.

Auch die Sonnenwinde haben einen Einfluss, denn die Portaltage sind oft Tage an denen das kosmische Wetter etwas aktiver ist. Also behalte ich das auch ein bisschen im Auge und merke oft schon im Vorfeld das ich mir an diesen Tagen einfach auch nichts Wichtiges vornehme. So kann ich diese besonderen Tage nutzen um mehr zu meditieren und mehr zu lernen, denn auch da gibt es Tage an denen mir das Lernen viel leichter fällt. Das erkläre ich mir damit, dass ich mit der Schwingung bin und sie auch bewusst einsetzen kann. Dies hilft mir, bewusster mit der Migräne umzugehen und nicht mehr so oft außer Gefecht gesetzt zu werden.

Probiert es mal aus und teilt gerne eure Erfahrungen zu dem Thema in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.