Strichmännchen-Technik

Mit einer ganz einfach en, schnellen Methode jeden ärger loswerden ? Das ist unmöglich. Unmöglich ? Um dieses Wort und diese negative Verbindung damit aufzulösen darfst du es direkt wieder vergessen.

Das ganze klingt schon etwas verrrückt, strichmännchen, Keise, Striche, Linien aufmalen …. Auch wenn du jetzt total sekptisch bist, probiere es einmal aus.

Was hast du gemacht?

Ich habe es wie in dem unten verlinkten Video gemacht, ganz einfach mal probiert meinen Ärger los zu werden. Aufmerksam gemacht wurde ich in einer Telegramm gruppe auf diese Methode, ich speicherte das zwar ab, wendete es aber nicht an. um neue Erfahrungen zu machen muss man aber nun mal neue Erfahrungen machen und ich probierte es also aus. Ich schrieb meinen Namen unter das eine Strichmännchen und unter das andere den Namen der Person die mich gerade total verärgerte.

Zum Ende wich ich etwas von der Anleitung ab, ich zerreiße wohl einfach lieber Papier als es zu zerschneiden und so habe ich das ganz klein gerupft.

Das Resultat

Das verblüffende war für mich das ich richtig gemerkt habe das ich meine Aufmerksamkeit von diesem Ziel ablenkte und ich los ließ. Manchmal fällt es uns schwerer los zu lassen, wir haben den Glaubenssatz die Zeit wrde schon unsere Wunden heilen und so fällt es uns zu beginnt schwer diese Methode einfach mal aus zu probieren.

Link zum Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.