Lions Gate – Meditaion

Am 8.8, ist der Höhepunkt des Lions Gate, das Tor des Löwen. Sehr gute Informationen darüber findest du in dem Artikel auf tsi. Du bist herzlich eingeladen nächstes Jahr mal mit zu machen. Eine schöne Meditation findet sich auf der oben gennanten Internetseite. In diesem Beitrag möchte Ich meine Meditations Routine mal genauer vorstellen.

7 Löwen Meditation

Die 7 ist meine Glückszahl, ich bin vom Sternzeichen Löwe und so kam ich auch auf die Idee zu der besonderen Art. Hier das wichtigste zusammengefasst:

  • Meditiere nur so lange, wie du es für richtig hälst
  • Schaffe dir einen ruhigen Platz
  • Bereite dich einen Moment vor um deinen Alltags Trott abzuschütteln
  • Wenn du dich nicht so gut konzentrieren kannst nutze ruhige Musik dazu, höre doch was aus meiner Healing Playliste über Kopfhörer
  • Erzähle anderen davon

Komme wieder in die Kraft

Versuche Dir so oft wie möglich zur vollen Stunde die Zeit zu nehmen , kurz inne zu halten. Nur ein paar Minuten, verbinde dich mit deinem Herzen höre in dich hinein. Stelle keine Fragen sondern versuche einfach mal Wahr zu nehmen was dein Körper dir für Signale schickt.

  • Ich bin ……
  • Ich kann …
  • Ich darf ….
  • Ich erlaube mir ….
  • Ich habe verständnis für mich …..
  • Ich

Links zum Thema

Artikel auf BR zum Thema – Sternschnuppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.