Moyovi – was bedeutet das eigentlich ?

Hallo liebe Leser*in ,

als ich vor knapp 2 Jahren dieses Projekt gegründet habe, war mir wichtig über 3 Themen zu schreiben … Tja inzwischen sind es etwas mehr geworden aber: Motivation, Yoga und Vitalität sind für mich 3 Leitthemen geworden.

Im Jahr 2020 habe ich dann mein Buch geschrieben und mich entschieden auch das kostenlos zu veröffentlichen. Auch habe ich hier auf dieser Seite keine Werbung geschaltet, wozu den auch ? Leute, ich danke euch – im letzten Jahr hatte ich sensationelle 20.000 Aufrufe. Ich finde das ist schon eine ganze Menge und ich bedanke mich aus tiefstem Herzen.

Da meine Community wächst habe ich mich entschieden, eine Rubrik im Blog anzulegen die euch auch Zeigt in welche Richtung alles geht.

Für dieses Jahr geplant:

  • Buchempfehlungen
  • Erfahrungsberichte im Bereich Meditation
  • Erfahrungsberichte im Bereich Astralreisen
  • Erfahrungsberichte im Bereich bewusste Ernährung
  • Film Tipps der etwas anderen Art
  • Meditationstechniken
  • Buddhistische Themen
  • aus dem Wald in die Welt

Wenn ihr Fragen ober Themenwünsche habt könnt ihr mir ruhig eine Mail schreiben, oder noch besser in die Telegramm Gruppe zu kommen wo ihr euch auch mit anderen gleichgesinnten Austauschen könnt. Auch lade ich euch herzlich ein, einfach ein Kommentar unter meinen Artikeln zu hinterlassen. Das freut nicht nur mich sondern wirkt sich auch auch positiv auf den Such Algorithmus aus so das meine Seite weiter vorne gelistet wird und somit auch mehr Menschen von meinen Artikeln profitieren.

Liebe Grüße und Namaste

Benjamin