Intensiv Coaching

  • 7 Tage Power Ups
  • Täglich 15 -30 Minuten per Telefon oder Video
  • 1x wöchendliche Strategie Besprechung für 4 Wochen
  • Analyse der Essgewohnheiten
  • Movement, bewege deinen Körper im Alltag
  • Tägliche persönliche Updates -> Morning Motivation
  • Ideen & Strategien
  • Ernährungsplan entwickeln
  • Aktivitätenplan / Hilfeplan

Meine Aufgabe ist es dir einige Türen aufzuzeigen, wann du durchgehst entscheidest du selbst. Mit Motivations-Strategien und kreativen herangehensweisen heben wir Blockierungen auf, lernen uns zu erden und Kraft in der Natur zu tanken.

Das solltest du mitbringen:

  • Bereitschaft -> Komm ins Erfolgreich
  • Willen – > Raus aus dem Dramaland
  • Herzmut -> Finde deinen Flow
  • ZEIT -> Seelenarbeit geht nur Stück für Stück. Du gibst das Tempo vor. Daher schlage ich einen Zeitraum von 4 – 6 Wochen vor, neue Gewohnheiten manifestieren sich mit Geduld.

Zusammenfassung

Dauer: 4 -6 Wochen

Preis: 150€

Optional

Das Coaching kann auch um 4 Wochen verlängert werden, das kostet dann noch mal 50 €. Manchmal braucht man mehr Anläufe und mehr Zeit, kein Stress und kein Druck.

Erstkontakt per eMail

Wichtiger Hinweis

Die Zusammenarbeit mit einem Coach, Trainer oder spirituellem Heiler ersetzt auf gar keinen Fall eine hausärztliche Betreuung. Bei schweren körperlichen Symptomen oder psychisch heftigen Phasen sprich bitte mit deinem Hausarzt. Es ist wichtig sich zu öffnen und wir können das auch gerne zusammen üben, aber es ist wichtig das ggf. auch ein Facharzt besucht wird. Genauso steht es um die psychische Stabilität, bei einer anhaltenden instabilen Phase denken sie immer daran, dass du um Hilfe bitten kannst. Es gibt Sorgen-Telefone oder auch über den Landkreis gibt es Hilfe. Niemand muss alleine sein und alles hinnehmen.

Besondere Wichtigkeit

Es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit und ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit dir zu helfen. Meine Fähigkeiten sind in der Entwicklung und unser Kontakt ist auf Augenhöhe. Ich konnte mein Wissen nicht an einer Schule oder Uni erwerben, das Leben war mein Lehrer.

Mich zu motivieren und eine positive Haltung zu haben verdanke ich dem Umstand, das ich durch mein ADS relativ schnell umschalten kann. Ich bedanke mich auch für die Fürsorge und Förderung meiner Freiheit durch meine Eltern, Wegbegleiter, Partner, Freunde und Familie.

Ich freue mich auf neue Menschen und neue Aufgaben, bitte beachte aber auch das die Termine die ich vergebe eingehalten werden sollen. Ich befinde mich gerade in meiner Weiterbildung und bin nicht immer verfügbar, daher gibt es auch nur begrenze Plätze für die Einzelcoachings. Wertschätzung ist das Zauberwort. Danke für das Interesse an meiner Arbeit, ich freue mich darauf mit dir zusammen zu arbeiten.