Themen

Verfügbar

↑ Oben in der Navigation sind die Haupthemen zu finden, im Blog gibt es dann Themen, Erfahrungsberichte, Meditations Anleitungen und anderes.

In Arbeit

Blog Themen des Jahres 2019 , Meditations Tipps,

Meine Themen für 2020

Das Jahr startet zuerst mit ….

#bewusst #achtsam #erkennen #benennen #transformieren

Im Frühjahr wird sich alles um die Ernährung drehen, verschiedene Ernährungsformen und allgemeine Informationen. Mal sehen ob dieses Projekt noch eine Kochnische bekommt, das werden wir im neuen Jahr sehen können.

Es lohnt sich auf jedenfall auch meine Playlisten bei Youtube im Auge zu behalten, dort sammele ich Meditationsmusik aber auch gute Yoga Videos. In die Youtube Richtung habe ich bisher noch nicht geplant, ich finde das Thema Podcast irgendwie auch spannender.

#lesen #hören #sehen #fühlen

Im Blog wird es bei der Spiritualität auch um Themen wie Hellsicht, Aura sehen, Energiewellen bzw. Energetik, Meditation und Visualisierungsübungen, sowie Motivations-Techniken und viele andere spannende Themen, die noch nicht so richtig in Kategorien passen.

Aus meinem Notizbuch werden noch einige dieser Themen digitalisiert und sorgsam abgerundet, hier mal einige Überschriften:

#empathie #persönlichkeitsentwicklung #seelenarbeit #bewusstseinsentwicklung #lebensverstehen #bücher #podcasts #filme #serien #lebensfreude #musik #kreativ #wandeljahre #lernen #energieimpulse #glockenderachtsamkeit #körpespannung #gesundwerden

Mit dieser Seite erfülle ich mir den großen Wunsch, meine in den letzten 10 Jahren angesammelten Notizen zu digitalisieren. Ich habe mir keinen Zeitplan gesteckt, denn Energie folgt ihrer Aufmerksamkeit. Das ist für mich mit meinem ADS nicht immer ganz einfach, ich habe eine andere Zeitwahrnehmung oder Denkgeschwindigkeit wie man sagt. Ein Nachteil Vorteil …. still an einem Thema arbeiten ist für mich manchmal eine Herrausforderung, aber jedoch kann ich es lernen.

Ich werde mir einfach bewusst, dass ich diese Schwäche Besonderheit habe. Dann kann ich es zu einer Stärke wandeln, und dann höre ich auf zu bewerten und zu Etikettieren.

Ein Bücherliste und ein Kalender sind auch noch geplant.

habe Mut, alles wird gut

Benjamin

Letze Änderung dieser Seite: 8.10.2019