Remote Viewing

Die Technik zur Fernwahrnehmung erlangt in Deutschland immer mehr Popularität, nicht erst seit dem Film “Männer die auf Ziegen starren”. Das Interesse wächst, es ja zugegebener Masen auch eine sehr interessante Technik. Grundsätzlich kann man sagen, das eigentlich jeder das lernen kann und viele haben es auch schon einmal erlebt, ohne zu wissen was es ist.

Dieses Vorahnung

Klassisches Beispiel aus dem Alltag, es ist Freitag Nachmittag und man muss ja noch unbedingt irgendwas einkaufen. Dann steht man nichts ahnend an der Fischtheke und aufeinmal blafft einen ein ehemaliger Chef an oder irgendjemand anders auf den man gerade nun wirklich nicht treffen wollte. Na prima….Mit etwas Fernwahrnehmung wäre das vielleicht nicht passiert.

Stell dir z.b. genau vor welche PRodukte du kaufen möchtest und wo die stehen, probiere es einfach mal aus den das ist ja was was du schon oft gemacht hast. wie oft standes du vor dem Regal und hast wieder was gesucht und nicht gefunden. In manchen Supermärkten wird mehr hin und her geräumt, da ändert sich dr Ort andem du das findest auch mal rasch. Hier setzt dann die Fähigkeit an, das du dir nach einigen Minuten der Vorbereitung genau vorstellen kannst wo du was findest, du kannst dir auch vorstellen das nur Menschen im Laden sind auf die du dich freust. Vertraue darauf, auch wenn es erstmal etwas abwegig klingt. Finde für dich selbst raus ob es funktioniert, schaffe dir ein bewusstsein dafür. Früher hatte ich auch die Angewohnheit erstmal den parkplatz zu scannen und wenn ich ein Auto von jemandem sah den ich nicht treffen wollte, bin ich einfach drum rum gegangen und irgendwan knackte mein Ohr und ich wusste ich kann wieder zurück gehen und habe keine unangenehme begegnung.

Zur Allgemeine Geschichte

Wie in dem oben erwähntem Film wurde in den 1970 Jahren in den USA damit Experimentiert es für militärische zwecke zu nutzen. vereinzelt wurden auch sehr genaue vorraussagen getroffen und dannach die Strategie für die Schlacht ausgelegt. Ob das nun Wahr ist oder nicht, das darf jeder gerne selbst prüfen, aber sei dir gewiss das du es einfach mal ausprobieren kannst und selbst die Erfahrung sein kannst.

Weitere Informationen

Video von Multi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.