Zitate Sammlung

Inspiration findest du an vielen Orten, vielleicht ist hier was für dich dabei. Ich lade dich ein einfach mal über ein Zitat nach zu denken.

“Wenn sich ihr Freundeskreis verändert oder dezimiert, betreiben sie eine Sportart die sie lieben. Dort finden sie gleichgesinnte.”

Unbekannt

“Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will”

Galileo Galilei

“Alle Dinge werden zu einer Quelle der Lust, wenn man sie liebt”

Thomas von Aquin

” Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. “

Francis Bacon

“Glück ist , wenn deine Gedanken und dein tun im Einklang sind.”

#Gandhi – Zum Wiki

“Ruhe bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit, Gleichgewicht und Leichtigkeit bringen inneren Frieden und Gelassenheit.”

#Tschuang Tse Zum Wiki

“Im Wachstum des Lebens jede Stufe ihre Vollendung: die Blüte sowohl als Frucht.”

#Tagore Zum Wiki

“Der Optimist sieht eine Rose, aber nicht ihre Dornen.”#Gibran Khalil

#Gibran Khalil zum Wiki

“Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne das ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.”

#Buddha

“Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.”

#Sokrates

“Wer den Sinn erfasst hat, ist ruhig. Wer ruhig ist, meidet das Wissen. Wer den Wert des Nichtwissens erkennt, mit dem kann man über den Weg des Fürsten reden. “
“Die ganze Natur ist eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist.

#Goethe

“Den Dingen geht der Geist voran; der Geist entscheidet: Entspringen reinem Geist dein Wort und deine Taten, folgt das Glück dir nach, unfehlbar wie dein Schatten.”

Dhammapada 2

Achtung! Wichtig 

Wenn du das hier liest, dann hast du einen Prozess in Bewegung gebracht… Klar, kannst du meine Seite einfach wieder schließen und dir noch unzählige andere Seiten anschauen. Grundlegend sollte dir einfach bewusst sein, du bist auf dem Weg etwas zu verändern, damit machst du bereits alles richtig.  Hier gehts zum Intensiv Coaching

Wenn du Lust hast diesen Prozess weiterzuführen, dann lade ich dich ganz Herzlich in meine Telegramm Gruppe – t.me/HarmonieAkademie